Greyhound RCA

Niederfrequenz-Subwoofer-Audioverbindung

Schließen Sie Verstärker, Receiver, Soundbars und AVRs mit diesem AudioQuest Greyhound RCA-Subwooferkabel an eine breite Palette von Subwoofern an. Solide 0,5 % Silberleiter minimieren Verzerrungen, geschäumtes Polyethylen bewahrt dynamische Kontraste und eine Metallschicht-Geräuschableitung leitet hochfrequentes Rauschen effizient ab. Das Ergebnis ist klarere, natürlich schöne Musik, verständliche Dialoge und spannende Soundeffekte.

$69.95 USD
SKU: GHOUND02  |  Barcode: 092592004191

Wichtige Funktionen und Technologie erklärt

  • Solid conductors prevent strand-interaction, a major source of dynamic distortion in cables.

  • 0.5% Silver-Plating is applied to AudioQuest’s Long-Grain Copper (LGC) conductors to improve Noise-Dissipation.

  • Metal-Layer Noise-Dissipation shields noise effectively, absorbing and reflecting most RFI before it reaches the ground layer.

  • Foamed-Polyethylene's high air content minimizes energy absorption for clearer sound.

  • All conductors controlled for RF-noise directionality.

Spezifikation

Beschreibung

    Massive 0,5 % Silberleiter
    Massive Leiter verhindern Verzerrungen durch Litzenwechselwirkung. Massive versilberte Leiter eignen sich hervorragend für Anwendungen mit sehr hohen Frequenzen. Da diese Signale eine so hohe Frequenz haben, breiten sie sich fast ausschließlich auf der Oberfläche des Leiters aus. Da die Oberfläche aus hochreinem Silber besteht, kommt die Leistung der eines massiven Silberkabels sehr nahe, ist aber preislich deutlich näher an der eines massiven Kupferkabels. Dies ist eine unglaublich kostengünstige Möglichkeit, sehr hochwertige Subwoofer-Kabel herzustellen.

    Geräuschableitung durch Metallschicht
    Es ist einfach, eine 100-prozentige Schildabdeckung zu erreichen. Um zu verhindern, dass erfasste Hochfrequenzstörungen (RFI) die Erdungsreferenz des Geräts modulieren, ist die Geräuschableitung von AQ erforderlich. Herkömmliche Abschirmungssysteme absorbieren normalerweise Rauschen/HF-Energie und leiten sie dann zur Komponentenerde ab, wodurch die kritische „Referenz“-Erdungsebene moduliert und verzerrt wird, was wiederum zu einer Verzerrung des Signals führt. Noise-Dissipation „schirmt die Abschirmung ab“ und absorbiert und reflektiert den Großteil dieser Rausch-/HF-Energie, bevor sie die am Boden befestigte Schicht erreicht.

    Isolierung aus geschäumtem Polyethylen
    Jedes an einen Leiter angrenzende feste Material ist tatsächlich Teil eines unvollständigen Stromkreises. Drahtisolierungen und Leiterplattenmaterialien absorbieren Energie. Ein Teil dieser Energie wird gespeichert und dann als Verzerrung abgegeben. Da Luft nahezu keine Energie absorbiert und Polyethylen verlustarm ist und ein günstiges Verformungsprofil aufweist, verursacht geschäumtes PE mit seinem hohen Luftgehalt viel weniger den bei anderen Materialien üblichen Unschärfeeffekt.

    Hyperlitz-Koax-Geometrie
    Ein perfekter Kreis aus acht negativen Leitern windet sich um einen einzelnen, größeren positiven Leiter, wodurch ein Kabel mit einer großen Querschnittsfläche entsteht, die Nachteile des Skin-Effekts minimiert werden und ein geringer Widerstand gewährleistet wird.

    Kaltgeschweißte, vergoldete Anschlüsse
    Dieses Steckerdesign ermöglicht eine Verbindung ohne Lot, das eine häufige Ursache für Verzerrungen darstellt. Anstelle von Lot kommt bei dem Verfahren eine Hochdrucktechnik zum Einsatz. Da die gemahlenen Schalen gestanzt und nicht maschinell bearbeitet werden, kann das verwendete Metall im Hinblick auf eine geringe Verformung anstelle einer maschinellen Bearbeitbarkeit ausgewählt werden.

AudioQuest Greyhound RCA - GHOUND02 2 m = 6 ft 6 in
AudioQuest

Greyhound RCA

$69.95 USD

Geräuschableitung

Metallschicht

A/V-Leiter

-

eARC-Leiter

-

Bodenreferenz

-

-

Geometrie

HyperLitz Koax

Messgerät

-

Metall

Massives 0,5 % Silber

Paar oder Einzeln

Single Cable

Serie

Windhund

Lautsprecherend-Anschluss

-

Verstärker-Endanschluss

-

-

-

-

Ausgabe

-

DAC-Chip

-

Lautstärkeregelung

-

Desktop-Kompatibilität

-

Mobile Kompatibilität

-

Anwendungsoptionen

-

-

Enthaltener Adapter

-

Abmessungen

-

Kabellänge

  • 2 m = 6 Fuß 6 Zoll
  • 3 m = 9 Fuß 10 Zoll
  • 5 m = 16 Fuß 5 Zoll
  • 8 m = 26 Fuß 3 Zoll
  • 12 m = 39 Fuß 4 Zoll
  • 16 m = 52 Fuß 5 Zoll
  • 20 m = 65 Fuß 7 Zoll
Produkt anzeigen

Greyhound RCA

Low-Frequency Subwoofer Audio Interconnect

Connect amplifiers, receivers, soundbars, and AVRs to a broad range of subwoofers with this AudioQuest Greyhound RCA subwoofer cable. Solid 0.5% Silver conductors minimize distortion, Foamed-Polyethylene preserves dynamic contrasts, and a Metal-Layer Noise-Dissipation efficiently dissipates high-frequency noise. The result is clearer, naturally beautiful music, intelligible dialog, and thrilling sound effects.

$69.95 USD
SKU: GHOUND02  |  UPC: 092592004191

Key Features & Technology Explained

  • Solid conductors prevent strand-interaction, a major source of dynamic distortion in cables.

  • 0.5% Silver-Plating is applied to AudioQuest’s Long-Grain Copper (LGC) conductors to improve Noise-Dissipation.

  • Metal-Layer Noise-Dissipation shields noise effectively, absorbing and reflecting most RFI before it reaches the ground layer.

  • Foamed-Polyethylene's high air content minimizes energy absorption for clearer sound.

  • All conductors controlled for RF-noise directionality.

Specifications

Description

    Solid 0.5% Silver Conductors
    Solid conductors eliminate strand-interaction distortion. Solid silver-plated conductors are excellent for very high-frequency applications. These signals, being such a high frequency, travel almost exclusively on the surface of the conductor. As the surface is made of high-purity silver, the performance is very close to that of a solid silver cable, but priced much closer to solid copper cable. This is an incredibly cost effective way of manufacturing very high-quality subwoofer cables.

    Metal-Layer Noise-Dissipation
    It's easy to accomplish 100% shield coverage. Preventing captured radio-frequency interference (RFI) from modulating the equipment's ground reference requires AQ's Noise-Dissipation. Traditional shield systems typically absorb and then drain noise/RF energy to component ground, modulating and distorting the critical "reference" ground plane, which in turn causes a distortion of the signal. Noise-Dissipation "shields the shield," absorbing and reflecting most of this noise/RF energy before it reaches the layer attached to ground.

    Foamed-Polyethylene Insulation
    Any solid material adjacent to a conductor is actually part of an imperfect circuit. Wire insulation and circuit board materials all absorb energy. Some of this energy is stored and then released as distortion. Because air absorbs next to no energy and Polyethylene is low-loss and has a benign distortion profile, Foamed-PE, with its high air content, causes much less of the out-of-focus effect common to other materials.

    Hyperlitz Coax Geometry
    A perfect circle of eight negative conductors spiral around a single, larger positive conductor, creating a cable with a large cross-sectional area, minimizing the drawbacks of skin effect, and providing low resistance.

    Cold-Welded, Gold-Plated Terminations
    This plug design allows for a connection devoid of solder, which is a common source of distortion. Instead of solder, the process employs a high-pressure technique. Because the ground shells are stamped instead of machined, the metal used can be chosen for low distortion instead of machinability.

Greyhound RCA - GHOUND02-2 m = 6 ft 6 in
AudioQuest

Greyhound RCA

$69.95 USD

Noise Dissipation

Metal-Layer

A/V Conductor

-

eARC Conductor

-

Ground Reference

-

-

Geometry

HyperLitz Coax

Gauge

-

Metal

Solid 0.5% Silver

Pair or Single

Single Cable

Series

Greyhound

Speaker-End Connector

-

Amplifier-End Connector

-

-

-

-

Output

-

DAC Chip

-

Volume Control

-

Desktop Compatibility

-

Mobile Compatibility

-

Application Options

-

-

Included Adaptor

-

Dimensions

-

Cable Length

  • 2 m = 6 ft 6 in
  • 3 m = 9 ft 10 in
  • 5 m = 16 ft 5 in
  • 8 m = 26 ft 3 in
  • 12 m = 39 ft 4 in
  • 16 m = 52 ft 5 in
  • 20 m = 65 ft 7 in
View product