Golden Gate 3,5 mm Mini

Analoges Audio-Verbindungskabel

Schließen Sie eine breite Palette an Audioelektronik mit diesem AudioQuest Golden Gate 3,5-mm-Mini-Analoganschluss an, der sorgfältig für herausragende Flexibilität und Vielseitigkeit entwickelt wurde. Solide Leiter aus Perfect-Surface-Kupfer (PSC) minimieren Verzerrungen, die Isolierung aus geschäumtem Polyethylen bewahrt dynamische Kontraste und eine Metallschicht-Geräuschableitung leitet hochfrequente Geräusche effizient ab und sorgt so für sauberere, klarere und natürlicher schöne Musik.

$109.95 USD
SKU: GOLDG0.6M  |  Barcode: 092592061804

Wichtige Funktionen und Technologie erklärt

  • Solid conductors prevent strand-interaction, a major source of dynamic distortion in cables.

  • To an even greater extent than LGC, higher-purity Perfect-Surface Copper (PSC) conductors minimize distortion caused by grain boundaries.

  • Metal-Layer Noise-Dissipation shields noise effectively, absorbing and reflecting most RFI before it reaches the ground layer.

  • Foamed-Polyethylene's high air content minimizes energy absorption for clearer sound.

  • All conductors controlled for RF-noise directionality.

Spezifikation

Beschreibung

    Massive Leiter aus Perfect-Surface-Kupfer (PSC).
    AudioQuest war von Anfang an Vorreiter bei der Verwendung hochwertiger Metalle, doch selbst wir waren überrascht von dem enormen Leistungssprung, der durch die erstaunlich glatte und reine Oberfläche von Perfect-Surface Copper (PSC) erzielt wurde. Eine proprietäre Metallverarbeitungstechnologie schützt die Drahtoberfläche in jeder Phase des Ziehens und der Fertigung. Wenn hochreines Kupfer mit niedrigem Oxidgehalt so weich, rein und glatt wie möglich gehalten wird, wird es zu einem wunderbar verzerrungsarmen Leiter. Bei einem herkömmlichen Kabel ist die elektrische und magnetische Wechselwirkung zwischen den Adern eine der größten Ursachen für Verzerrungen und verursacht oft einen etwas rauen, schmutzigen Klang. Massive Leiter sind für einen sehr sauberen, natürlichen Klang von grundlegender Bedeutung.

    Geräuschableitung durch Metallschicht
    Es ist einfach, eine 100-prozentige Schildabdeckung zu erreichen. Um zu verhindern, dass erfasste Hochfrequenzstörungen (RFI) die Erdungsreferenz des Geräts modulieren, ist die Geräuschableitung von AQ erforderlich. Herkömmliche Abschirmungssysteme absorbieren normalerweise Rauschen/HF-Energie und leiten sie dann zur Komponentenerde ab, wodurch die kritische „Referenz“-Erdungsebene moduliert und verzerrt wird, was wiederum zu einer Verzerrung des Signals führt. Noise-Dissipation „schirmt die Abschirmung ab“ und absorbiert und reflektiert den Großteil dieser Rausch-/HF-Energie, bevor sie die am Boden befestigte Schicht erreicht.

    Isolierung aus geschäumtem Polyethylen
    Jedes an einen Leiter angrenzende feste Material ist tatsächlich Teil eines unvollständigen Stromkreises. Drahtisolierungen und Leiterplattenmaterialien absorbieren Energie. Ein Teil dieser Energie wird gespeichert und dann als Verzerrung abgegeben. Da Luft nahezu keine Energie absorbiert und Polyethylen verlustarm ist und ein günstiges Verformungsprofil aufweist, verursacht geschäumtes PE mit seinem hohen Luftgehalt viel weniger den bei anderen Materialien üblichen Unschärfeeffekt.

    Asymmetrische doppelt ausgewogene Geometrie
    Asymmetrical Double-Balanced Geometry wurde speziell für Single-Ended-Anwendungen entwickelt und bietet eine relativ niedrigere Impedanz am Boden für ein reichhaltigeres und dynamischeres Erlebnis. Während viele Single-Ended-Kabeldesigns einen einzigen Pfad sowohl für die Erdung als auch für die Abschirmung verwenden, trennen Double-Balanced-Designs die beiden für eine sauberere und leisere Leistung.

    Kaltgeschweißte, vergoldete Anschlüsse
    Dieses Steckerdesign ermöglicht eine Verbindung ohne Lot, das eine häufige Ursache für Verzerrungen darstellt. Anstelle von Lot kommt bei dem Verfahren eine Hochdrucktechnik zum Einsatz. Da die gemahlenen Schalen gestanzt und nicht maschinell bearbeitet werden, kann das verwendete Metall im Hinblick auf geringe Verformung statt auf Bearbeitbarkeit ausgewählt werden.
AudioQuest Golden Gate 3.5mm Mini M > M - GOLDG0.6M 0.6 m = 1 ft 11 in
AudioQuest

Golden Gate 3,5 mm Mini

$109.95 USD

Geräuschableitung

Metallschicht

A/V-Leiter

-

eARC-Leiter

-

Bodenreferenz

-

-

Geometrie

Asymmetrisch doppelbalanciert

Messgerät

-

Metall

Massives Perfect-Surface-Kupfer (PSC)

Paar oder Einzeln

Paar

Serie

Golden Gate, Bridges & Falls

Lautsprecherend-Anschluss

-

Verstärker-Endanschluss

-

-

-

-

Ausgabe

-

DAC-Chip

-

Lautstärkeregelung

-

Desktop-Kompatibilität

-

Mobile Kompatibilität

-

Anwendungsoptionen

-

-

Enthaltener Adapter

-

Abmessungen

-

Kabellänge

  • 0,6 m = 1 Fuß 11 Zoll
  • 1 m = 3 Fuß 3 Zoll
  • 1,5 m = 4 Fuß 11 Zoll
  • 2 m = 6 Fuß 6 Zoll
  • 3 m = 9 Fuß 10 Zoll
  • 5 m = 16 Fuß 5 Zoll
  • 8 m = 26 Fuß 3 Zoll
  • 12 m = 39 Fuß 4 Zoll
  • 16 m = 52 Fuß 5 Zoll
  • 20 m = 65 Fuß 7 Zoll
Produkt anzeigen

Golden Gate 3.5mm Mini M > M

Analog Audio Interconnect Cable

Connect a wide range of audio electronics with this AudioQuest Golden Gate 3.5mm Mini analog interconnect, meticulously designed for outstanding flexibility and versatility. Solid Perfect-Surface Copper (PSC) conductors minimize distortion, Foamed-Polyethylene insulation preserves dynamic contrasts, and a Metal-Layer Noise-Dissipation efficiently dissipates high-frequency noise for cleaner, clearer, more naturally beautiful music.

$109.95 USD
SKU: GOLDG0.6M  |  UPC: 092592061804

Key Features & Technology Explained

  • Solid conductors prevent strand-interaction, a major source of dynamic distortion in cables.

  • To an even greater extent than LGC, higher-purity Perfect-Surface Copper (PSC) conductors minimize distortion caused by grain boundaries.

  • Metal-Layer Noise-Dissipation shields noise effectively, absorbing and reflecting most RFI before it reaches the ground layer.

  • Foamed-Polyethylene's high air content minimizes energy absorption for clearer sound.

  • All conductors controlled for RF-noise directionality.

Specifications

Description

    Solid Perfect-Surface Copper (PSC) Conductors
    Since the beginning, AudioQuest has pioneered the use of superior metals, yet even we were surprised by the huge leap in performance attained through the astonishingly smooth and pure surface of Perfect-Surface Copper (PSC). Proprietary metal-processing technology protects the wire's surface at every stage of drawing and fabrication. When high-purity low-oxide copper is kept as soft, pure, and smooth as possible, it becomes a wonderfully low-distortion conductor. In a conventional cable, electrical and magnetic interaction between strands is one of the greatest sources of distortion, often causing a somewhat harsh, dirty sound. Solid conductors are fundamental toward achieving a very clean, natural sound.

    Metal-Layer Noise-Dissipation
    It's easy to accomplish 100% shield coverage. Preventing captured radio-frequency interference (RFI) from modulating the equipment's ground reference requires AQ's Noise-Dissipation. Traditional shield systems typically absorb and then drain noise/RF energy to component ground, modulating and distorting the critical "reference" ground plane, which in turn causes a distortion of the signal. Noise-Dissipation "shields the shield," absorbing and reflecting most of this noise/RF energy before it reaches the layer attached to ground.

    Foamed-Polyethylene Insulation
    Any solid material adjacent to a conductor is actually part of an imperfect circuit. Wire insulation and circuit board materials all absorb energy. Some of this energy is stored and then released as distortion. Because air absorbs next to no energy and Polyethylene is low-loss and has a benign distortion profile, Foamed-PE, with its high air content, causes much less of the out-of-focus effect common to other materials.

    Asymmetrical Double-Balanced Geometry
    Purpose designed for single-ended applications, Asymmetrical Double-Balanced Geometry offers a relatively lower impedance on the ground for a richer, and more dynamic experience. While many single-ended cable designs use a single path for both the ground and the shield, Double-Balanced designs separate the two for cleaner, quieter performance.

    Cold-Welded, Gold-Plated Terminations
    This plug design allows for a connection devoid of solder, which is a common source of distortion. Instead of solder, the process employs a high-pressure technique. Because the ground shells are stamped instead of machined, the metal used can be chosen for low distortion instead of machinability.
Golden Gate 3.5mm Mini M > M - GOLDG0.6M-0.6 m = 1 ft 11 in
AudioQuest

Golden Gate 3.5mm Mini M > M

$109.95 USD

Noise Dissipation

Metal-Layer

A/V Conductor

-

eARC Conductor

-

Ground Reference

-

-

Geometry

Asymmetrical Double-Balanced

Gauge

-

Metal

Solid Perfect-Surface Copper (PSC)

Pair or Single

1 Single Cable - 1 x 5 Pin DIN > 1 x 5 Pin DIN Cable

Series

Golden Gate, Bridges & Falls

Speaker-End Connector

-

Amplifier-End Connector

-

-

-

-

Output

-

DAC Chip

-

Volume Control

-

Desktop Compatibility

-

Mobile Compatibility

-

Application Options

-

-

Included Adaptor

-

Dimensions

-

Cable Length

  • 0.6 m = 1 ft 11 in
  • 1 m = 3 ft 3 in
  • 1.5 m = 4 ft 11 in
  • 2 m = 6 ft 6 in
  • 3 m = 9 ft 10 in
  • 5 m = 16 ft 5 in
  • 8 m = 26 ft 3 in
  • 12 m = 39 ft 4 in
  • 16 m = 52 ft 5 in
  • 20 m = 65 ft 7 in
View product